Am 28. Mai fand unser Stammtisch der Steirer in Wien beim Zattl im Biergarten statt. Insgesamt kamen 30 Mitglieder – ein neuer Rekord für unseren Stammtisch! Besonders erfreulich war, dass sich gleich 8 neue Mitglieder vorgestellt haben.
Bei wunderschönem Wetter verbrachten wir gemeinsam einen sehr gelungenen Abend mit vielen guten Gesprächen und bester Stimmung. Das positive Feedback der Teilnehmer zeigt, dass der Stammtisch allen sehr gut gefallen hat und für gute Unterhaltung gesorgt hat.
Besonders gefreut hat uns auch der Besuch des Obmanns des Obersteirischen Trachtenverbandes (OTV), Herr Alexander Stradner und des Kassiers Herr Manuel Bartl, die aus Leoben angereist sind, um an unserem Stammtisch teilzunehmen. Nachdem wir beim OTV Mitglied sind möchten wir gemeinsam die Zusammenarbeit und den Austausch künftig wieder verstärken und neu beleben.










